Initiative Eine Welt e.V. Meinerzhagen

 

 

Dieses Fachgeschäft für den fairen Handel, verkauft, informiert und fördert Umdenken.
Bei uns finden sie: biologisch angebauten Tee, Kaffee, Kakao, Schokolade, Reis, Rohrohrzucker, Wein......
Dazu Waren von Handwerksbetrieben, Genossenschaften und Selbsthilfegruppen aus Afrika, Asien, Lateinamerika und Osteuropa.

 

Besuchen Sie uns!


 

Der Weltladen

Initiative Eine Welt e.V

Derschlager Straße 1

58540 Meinerzhagen


Telefon: 02354 9399085

E-Mail: info(a)weltladen-meinerzhagen.de

bei Facebook und Instagram: weltladenmeinerzhagen

 

 

Lust zur Mitarbeit?

Wir freuen uns stets über neue Mitarbeitende! Neben dem Ladendienst, dem Kernstück der Mitarbeit, gibt es noch verschiedene andere Tätigkeiten und Möglichkeiten, sich selbst einzubringen in speziellen Arbeitsbereichen:

- Einkauf

- Dekoration

- Finanzen

- Bildungsarbeit

- Öffentlichkeitsarbeit

- Marketing

- Reinigung

 

Für Fragen, Kritik und Hinweise haben wir immer ein offenes Ohr. Sprecht uns einfach an.