Initiative Eine Welt e.V. Meinerzhagen

 

 Sonnengläser ... 

Mehr als ein Licht. Mehr als Fair Trade.

 

Mit dem Original Sonnenglas entscheidest du Dich für eine innovative Möglichkeit der Lichterzeugung, die nicht nur nachhaltig und umweltbewusst ist, sondern auch noch richtig Spaß macht !!

Der Kauf des Sonnenglases erhellt nicht nur dein Leben.

 

Wusstest Du...?

Das Sonnenglas wird nicht nur fair produziert, sondern ist auch ein echtes Upcycling Propdukt. Das Glas- und die Metallbestandteile bestehen zu 90% aus recyceltem Material.

In Afrika passieren jedes Jahr viele tödliche Unfälle durch die Verwendung von Kerosinlampen und daraus resultierenden Bränden. Solarleuchten, wie das Sonnenglas, bieten für die Menschen eine sichere Alternative.

Bill Gates entdeckte das Sonnenglas in Südafrika und war so begeistert, dass er darüber twitterte.

Die Sonne schickt jeden Tag 15.000 mal mehr Energie auf die Erde, als die gesamte Menschheit verbraucht !!!

 

 

 

Hübsch dekoriert ist das Sonnenglas ein ideales Geschenk für liebe Menschen!